Zentralstaubsauger Beratung in Ost-Österreich

Im Osten Österreichs, genauer gesagt in Münchendorf im Bezirk Mödling haben wir unseren Schauraum für crossvac Zentralstaubsauger eingerichtet. Wir liegen an der B16 und sind gut per Auto erreichbar. Bei uns stehen Parkplätze für Kunden zur Verfügung.

Wieso wir in Münchendorf sind

Im Jahr 2006 sind wir von Wien nach Münchendorf übersiedelt, weil uns der verfügbare Lagerplatz in Wien an der damaligen Geschäftsadresse zu klein geworden ist. Unser Firmengebäude in dem wir uns aktuell befinden, wurde extra nach unseren Vorgaben erbaut. So befindet sich oberhalb des Schauraums unser Bürokomplex. Im hinteren Bereich des Gebäudes haben wir ein großes Hochregallager, welches die ständige Lieferfähigkeit unserer Produkte gewährleistet.

Was ist von einem Besuch im Schauraum zu erwarten?

Der Schauraum-Besuch bei uns in Münchendorf ist besonders sinnvoll wenn:

  • überlegt wird ein Haus zu bauen
  • wenn man sich gerade in der Planungsphase zum Hausbau befindet
  • man mitten im Hausbau ist und noch einen Zentralstaubsauger mit einbauen möchte
  • das Haus gerade renoviert wird und man sich über die Möglichkeiten informieren möchte, eine Staubsaugeranlage nachträglich einzubauen
  • man absolut noch keine Ahnung hat was ein Zentralstaubsauger eigentlich überhaupt ist

Unsere geschulten Experten können den passenden Zentralstaubsauger, die optimale Anzahl der Saugdosen und Länge der Vakummrohrleitung sowie passendes Saugzubehör empfehlen. Oder sollen sogar ein oder mehrere Retraflex Schlaucheinzugsysteme installiert werden? Ziel ist immer so genau wie möglich auf die individuellen Anforderungen einzugehen und dadurch die bestmögliche Konfiguration für das Projekt herauszuarbeiten.

Warum eine Beratung bei uns wahrnehmen?

Mittlerweile sind wir bereits seit über 12 Jahren im Zentralstaubsauger Geschäft tätig und können daher bestens auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen. Unsere Erfahrung erlaubt es uns die passende Staubsaugeranlage für unsere Kunden zu empfehlen und ggf. eine detaillierte Planung anzufertigen sofern gewünscht.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.