Komm zu uns in den Schauraum

Wir haben in Münchendorf im Bezirk Mödling, ca. 20 Minuten mit dem Auto von Wien entfernt unseren Firmensitz. Dort betreiben wir einen großen Schauraum für Zentralstaubsauger wo man unsere crossvac Zentralstaubsauger begutachten kann und eine ausführliche Beratung zum Thema einholen kann.

Warum genau in Münchendorf?

Wir sind im Jahr 2006 nach Münchendorf bei Wien übersiedelt, da uns die Lagerflächen im angemieteten Lager und der früheren Geschäftsadresse in Wien zu klein wurden. Das Gebäude in dem wir uns heute befinden, wurde eigens nach unseren Vorstellungen für uns angefertigt. So befindet sich oberhalb des Schauraums unser Büro. Im hinteren Bereich haben wir ein großes Hochregallager, welches die ständige Lieferfähigkeit unserer Produkte gewährleisten kann. In der gesamten österreichischen Ostregion wird es keinen spezialisierten Anbieter für Zentralstaubsauger geben, der auch nur ansatzweise an unsere Kapazitäten herankommt. Wir sind eben Zentralstaubsauger-Experten!

Was ist von einem Besuch im Schauraum zu erwarten?

Ein Besuch unseres Schauraums in Münchendorf ist sinnvoll wenn du dir überlegst:

  • Ein Haus zu bauen
  • Du dich gerade in der Planungsphase zum Hausbau befindest
  • Du bereits mitten im Hausbau bist und noch einen Zentralstaubsauger mit einbauen möchtest
  • Du dein Haus gerade renovierst und dich über deine Möglichkeiten informieren möchtest eine Staubsaugeranlage nachträglich einzubauen
  • Und natürlich auch wenn du absolut noch keine Ahnung hast was ein Zentralstaubsauger eigentlich überhaupt ist

 

Unsere Experten sind geschult und können dir das passende Gerät und die notwendigen einzelnen Vakuumrohrsystem-Fittings und Abzweiger, Saugdosen sowie geeignetes Saugzubehör empfehlen. Ziel ist es hier so genau wie möglich auf deine individuellen Anforderungen einzugehen und die geeignete Konfiguration für dein Projekt herauszuarbeiten.

Warum eine Beratung bei uns wahrnehmen?

Wir arbeiten seit 10 Jahren mit dem Produkt Zentralstaubsauger, und kennen deshalb genau die Anforderungen welche an eine effiziente Staubsaugeranlage zu stellen sind. Es ist nicht immer zwingend nötig das stärkste Gerät zu kaufen, manchmal kommt man mit unseren Geräten der unteren Stärkeklasse optimal aus, wenn man die Vakuumrohrsysteme so kurz wie möglich ausgestaltet. Diese und andere Dinge können wir durch unsere erfahrenen Augen sofort erkennen und die geeignete und optimale Lösung empfehlen.

Jetzt eine Beratung vereinbaren

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.