Die Wahl des geeigneten Zentralstaubsaugers

Den optimalen Zentralstaubsauger bestimmt man am besten anhand des Hausplans bzw. der gesamten Vakuumrohrleitungen und Saugdosen die im Projekt installiert wurden. Je nach Gesamtlänge des Systems und der Anzahl an installierten Saugdosen wird die Stärke bzw. das Gerätemodell des Zentralstaubsauger’s ausgewählt.

Bei crossvac haben wir Zentralstaubsauger-Modelle für verschiedene Gebäudegrößen und Anforderungen. Egal ob dein neues Wohnobjekt ein Apartment oder eine riesige Villa ist. Bei crossvac findest du bestimmt den passenden Zentralstaubsauger für deine Anforderungen.

Alle unsere Zentralstaubsauger außer dem Modell 1450 verfügen über absolut wartungsfreie Filter und können optional mit Anti-Allergene Staubbeutel betrieben werden damit die Entleerung des Staubbehälters noch komfortabler wird. Alle crossvac Zentralstaubsauger sind zusätzlich noch mit dem AVS System ausgerüstet, welches Vibrationen und damit einhergehenden Gerätelärm nochmals deutlich reduziert. Robustes, pulverbeschichtetes Stahl macht die crossvac Zentralstaubsauger zu nahezu un-verwüstbaren Geräten die nachhaltig und leistungsstark jeden Haushalt perfekt ergänzen.

Die einzelne Zentralstaubsauger-Modelle von crossvac

Zentralstaubsauger 1450

Dieser Zentralstaubsauger ist für Apartments, Wohnungen und kleinerer Häuser konzipiert worden. Die gesamte Länge des Vakuumrohrsystem’s sollte 20m nicht überschreiten, damit auch ausreichend Leistung im System vorhanden ist. Dieses Modell verfügt über ein hochwertiges Anti-Allergene Staubbeutel-Konzept als Filtersystem. Die Beutel sind aus mehreren Lagen strapazierfähigem und beschichtetem Stoff.

Zum Modell gehts hier

Zentralstaubsauger 2750

Dieser Zentralstaubsauger ist für kleine bis mittelgroße Häuser entwickelt worden. Im Gerät ist ein wartungsfreier Filter verbaut, mittels diesem wird der Feinstaub nachhaltig aus dem Wohnbereich entfernt. Zusätzlich verfügt das Modell 2750 wie alle crossvac Zentralstaubsauger über das AVS-System welches Lärm deutlich reduziert.

Zum Modell gehts hier

Zentralstaubsauger 3725

Dieser Zentralstaubsauger ist für größere Gebäudeflächen entwickelt worden. Die wartungsfreien Filter sind hier selbstverständlich auch verbaut. Ebenfalls ausgestattet mit dem AVS-System ist dieses Gerät genau so leise wie seine Geschwister-Modelle.

Zum Modell gehts hier

Zentralstaubsauger 3750

Ein “interaktives” Modell aus der Zentralstaubsauger-Palette von crossvac. Dieses Modell ist für größere Gebäudeflächen entwickelt worden. Zusätzlich verfügt es über einen Motor-Softstart und ein LED-Display welches wichtige Informationen zum Gerät anzeigt. Ausgestattet ist der Zentralstaubsauger natürlich ebenfalls mit wartungsfreien Filtern und dem AVS-System für weniger Betriebslärm.

Zum Modell gehts hier

Zentralstaubsauger 5700

Ebenfalls interaktiv, und mit 2 Motoren ausgerüstet ist das Modell 5700 unser stärkster Zentralstaubsauger und demnach für sehr große Gebäudeflächen entwickelt worden. Im Gerät sind 2 Hochleistungsmotoren verbaut welche für die Saugkraft verantwortlich sind. Ebenfalls im Gerät enthalten sind: LED-Display, Motor-Softstart, wartungsfreie Filter und AVS-System. Nur notwendig bei Vakuumrohrsystemen von über 90m Leitungslänge.

Zum Modell gehts hier

Fazit: Welches Modell?

Es gibt wie du siehst für fast jede Gebäudefläche das passende Zentralstaubsauger-Modell bei crossvac. Um heraus zu finden welches Modell nun optimal für dich geeignet ist, empfehlen wir dir die genannten Schritte in diesem Beitrag genauso durch zu gehen. Wenn du dir nicht sicher bist welches Modell nun wirklich am besten für deine Anforderungen geeignet ist, kannst du uns jederzeit per Email oder Telefon kontaktieren.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
BUNDLE