• Jetzt 10% Rabatt auf alle Artikel in unserem Shop (ausgenommen Bundle-Angebote) Gutscheincode: easter24

Bericht: Gala der besten Familienunternehmen 2016

Letzten Dienstag, den 17. Mai 2016 waren wir am Abend in der Aula der Wissenschaften bei der Gala für die besten Familienunternehmen des Jahres 2016 zu Besuch. Wir hatten uns um den sehr beliebten Award für das beste Familienunternehmen 2016 beworben. Gewonnen hat in diesem Jahr das Hotel Sacher.

Die besten Familienunternehmen 2016

Der Award wurde heuer bereits zum 16. verliehen. Die Auszeichnung wird vom Wirtschaftsblatt und hochkarätigen Partnern veranstaltet. Die Jury um die Auszeichnung hat aus Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) und einigen anderen namhaften Experten aus der Wirtschaft bestanden. Aus jedem der neun österreichischen Bundesländer wurde ein Gewinner ermittelt. Der Gesamtsieger wurde in diesem Jahr mit dem Hotel Sacher gefunden. Wir gratulieren auf diesem Weg recht herzlich.

Wir werden vielleicht im nächsten Jahr wieder bei dem Bewerb teilnehmen. Bis dahin haben wir eventuell die eine oder andere Innovation in unserem Betrieb umgesetzt, mit der wir es erneut versuchen können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.