Autoren für unseren Blog gesucht!

Wir suchen für unseren Blog Autoren die ab und zu Beiträge über die Themen Haustechnik, innovative Gebäudetechnologien, Zentralstaubsauger für private Haushalte, etc… in unserem crossvac Zentralstaubsauger Blog veröffentlichen möchten.

Bei Interesse und entsprechenden Verständnis der Themenbereiche sind wir auch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Vergütung (pro Beitrag) würden wir persönlich und nach einer ersten Leseprobe mit dir vereinbaren.

Was muss ich machen?

Für die Themengebiete kannst du dir gerne vorab unseren bereits veröffentlichten Content ansehen, und daraus ggf. schon eine erste Leseprobe/Kurzbeitrag für uns verfassen (200-300 Wörter).

Wenn uns dein Beitrag gefällt, würden wir dir Themengebiete vorgeben, zu denen du selbstständig recherchierst und dann einen oder mehrere Beiträge verfasst. Gerne gesehen sind auch ausführliche Beiträge und mehrteilige Beitragsreihen.

So kannst du dich bei uns als Autor bewerben:

  1. Du füllst dieses Formular aus, und kopierst uns deine Leseprobe ins Textfeld
  2. Wir prüfen deine Leseprobe und geben dir Bescheid ob du als Autor von uns ausgewählt wirst, oder ob uns dein übermittelter Text nicht gefällt (Sieh unten mehr dazu). Hinweis: Achte auf SEO-Optimierung und verwende entsprechende Keywords!
  3. Wenn wir deine Leseprobe für gut befunden und freigegeben haben, erhältst du in einem weiteren Schritt von uns ein kurzes Briefing für den zu schreibenden Beitrag
  4. Du beginnst mit dem recherchieren und schreibst den Beitrag, wenn du fertig bist übermittelst du den Beitrag per Email an info@caneus.at mit dem Betreff "Blogbeitrag" und wir geben diesen dann frei bzw. erstellen den entsprechenden Blogbeitrag in unserem CMS.
  5. Wir schalten den Beitrag unter deinem Namen in unserem Blog frei, und zahlen dir 7 Tage später den vorab vereinbarten Betrag auf dein Bankkonto aus

Sollte uns dein Beitrag nicht gefallen:

  1. Schreiben wir dir was uns nicht gefällt
  2. Du kannst die Punkte dann ausbessern, und deinen Beitrag erneut übermitteln.
  3. Wir prüfen den Beitrag erneut und teilen dir mit ob er freigegeben wird.
  4. Du kannst beliebig viele Beiträge an uns übermitteln.

Wir schreiben auch Gastbeiträge

Wir sind natürlich auch jederzeit gerne bereit als Gastautoren in anderen Blogs über das Thema Zentralstaubsauger zu schreiben. Für Anfragen dazu bitte eine Email an info@caneus.at schreiben mit dem Betreff “Anfrage Gastbeitrag crossvac”. Wir werden uns umgehend mit Details zur weiteren Zusammenarbeit bei dir zurück melden.

Fröhliches schreiben!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.